Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

✂ Freebook`s

Rechtliches: Die Datei an sich darf nicht weiterverkauft werden. Die gewerbliche Nutzung der nach diesen Anleitungen gefertigten Stücke ist erwünscht!


Minifreebook 7-Fäden-Kordel DOWNLOAD



Pferde - Kuschel - Kissen DOWNLOAD



Norweger Geschirr DOWNLOAD



angeleint DOWNLOAD



ZipelEI DOWNLOAD



CoffeeMUG to GO DOWNLOAD



Häkelanleitungen einfach übersetzen DOWNLOAD



Freebook Häkelnadelturm DOWNLOAD



little - multi - bag DOWNLOAD


Beautify your Watch DOWNLOAD

Ribbon Hair Clip DOWNLOAD



Nadeletui DOWNLOAD



FarbTröpfchen gross DOWNLOAD
FarbTröpfchen klein DOWNLOAD
Ebook FarbTröpfchen DOWNLOAD


Backblechhandschuh DOWNLOAD


Wenn euch meine Arbeit gefällt freue ich mich über eine Spende
(keine Voraussetzung für einen Download)
T. Bonnet, Kontonummer 44015865, Bankleitzahl 25850110, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
IBAN:DE91258501100044015865, BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21UEL

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallihallo!
Wir überlegen gerade ob wir einen kleinen Hund aus dem Tierheim holen sollen... Aber die Anleitung für die Leine habe ich mir schonmal heruntergeladen. ;o) Frau will ja vorbereitet sein! ;o)
Vielen Dank fürs Bereitstellen der Anleitungen!
Liebe Grüße
Tanja

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

Hallo Tanja, vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen und Stickdateien. Ich habe gleich mal mein Konto angekurbelt und eine Spende geschickt.

Freue mich über diese tolle Sache und werde mich anschließen. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide ins Wendland sendet Biggi

Maggie Hühü hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich danke dir sehr für die häkelübersetzungen habe sie mir gerade runter geladen.

liebe grüße kerstin

hexenreigen hat gesagt…

Oh, was hast du für tolle free books danke
Jessi

Monika hat gesagt…

Hallo, die Backhandschuhe probiere ich moregen direkt aus. Vielen Dank dafür..Gruß Monika

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine tollen Anleitungen.
Güße aus Rheinland - Pfalz

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Anleitungen
Liebe Grüße Gabi

Uli Rike + RiZaNa hat gesagt…

Super tolle Anleitungen! Hab mir ein paar runtergeladen!!!!! :)

Lg aus dem Emsland

michaela hat gesagt…

hallo tanja

ich bin begeistert.....du hast so viel mühe und vorallem zeit in diese seite investiert.....danke das ich (wir) uns daran bereichern dürfen......

das spenden konto find ich prima......

lg aus dem schönen münsterland
michaela

Heike hat gesagt…

Hi!

ich hab heute die Lenkertasche mal nachgearbeitet - guckst du hier: http://gwendoline1.blogspot.de/

LG, Heike

Numees hat gesagt…

Liebe Tanja
Vielen lieben Dank für Deine supertollen Anleitungen! Ich werde es erwähnen, wenn ich etwas davon mache! ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Lueddelchen hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich die eBooks irgendwie nicht runterladen. Mein Laptop streikt jedes Mal. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, sie zu bekommen?

LG Anne

Tanja hat gesagt…

Liebe Anne, welche Ebooks möchtest du denn? Schreib einfach eine Mail dann schicke ich sie zu. shoplenifarbenfrog@yahoo.de

Liebste Grüße Tanja

Sissi hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für Deine Freebooks. Eigentlich wollte ich nur die Anleitung für das Norwegergeschirr, habe mir aber dann gestattet, doch noch das eine oder andere Freebook runterzuladen.

Herzliche Grüße
Sissi

Anonym hat gesagt…

Ein ganz herzliches Dankeschön für die super schönen Freebooks .Einfach Klasse. Eigentlich wollte ich auch das Norweger Freebook runterladen, doch das gibt es nicht mehr auf dem Link :(( . schade

Viele Grüße
Sigrid

Tanja hat gesagt…

Nun funktioniert der Link wieder! Danke für`s Bescheid sagen!

Anonym hat gesagt…

wat leuke patronen ga er zeker een paar van maken bedankt gr mia

Tasaro hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Angebot ! Habe durch dich endlich die Gelegenheit auch Englische Anleitungen die ja oft sehr schön sind zu häkeln. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Schäm :-(
Schade, daß Du aufhörst, aber ich wünsche Dir alles Liebe und gute für die Zukunft.
Blogleserin ohne Blog Rosi

Anonym hat gesagt…

Ein Traum, vielen lieben Dank für die Bereitstellung deiner tollen Freebooks,
Liebe Grüße, Brigitte

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein